top of page

BLOG

Suche
  • Autorenbildulrike

IN 5 TAGEN

Aktualisiert: 25. Sept. 2018



Im Freibad in Rheinfelden - Schwimmen im Rhein und im Becken

Es ist nicht selbstverständlich, dass wir Zuhause in Liestal sind. Wolfgang war diesen Sommer gleich zweimal im Spital: einmal während unseres Urlaubs in Berlin, einmal in der Schweiz. Ich habe meinen Sommer um die Krankenhäuser herum verbracht - das war auch nicht schlecht. Es gibt in Berlin und im Baselbiet viele schöne Badeseen und Schwimmbäder.


.

In fünf Tagen geht es los. Ich werde am Montag, dem 17. September 2018, nach Izmir fliegen und dort die evangelisch-freikirchliche Gemeinde besuchen. Den Kontakt nach Izmir habe ich von unserer Gemeindereise in die Türkei, die wir 2012 gemacht haben. Da waren wir mit Gemeindemitgliedern und Freunden an Orten, die Paulus besucht hat, wo er Gemeinden gegründet hat. Ich möchte manche dieser Orte unbedingt wiedersehen. Das sind auf jeden Fall Selçuk, Bergamo und Ephesus. Hier sind ein paar Bilder von damals:



220 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page