top of page

BLOG

Suche
  • Autorenbildulrike

HEUTE IN SELÇUK

Aktualisiert: 21. Sept. 2018

Der Flug über Istanbul nach Izmir war gut, und ich bin gestern Abend in Selçuk angekommen. Ich bin noch ein bisschen spazieren gegangen im Quartier - da ist ja wirklich etwas los auf den Strassen des ‹alten› Selçuk. Man fällt auf, wenn man allein ist, weil alle ‹zusammen› mit jemandem sind. Ich bin ein paarmal angesprochen worden. Zuerst von einer Gruppe von Mädchen - das war sehr nett.


Heute früh war ich in den Ruinen der Johannesbasilika. Die Basilika ist riesengross - hier nur ein kleiner Ausschnitt: man schaut aus dem Kirchenschiff in den Eingangsbereich der Basilika, den Narthex:

Mir bedeutet das noch etwas, im Vorraum der Kirche zu sein. Ich habe ein paar Gedanken aus meinem eigenen Leben dazu gehabt. Die können Sie hier hören/ sehen, wenn Sie das möchten:





Und hier sind ein paar Fotos von der Johannesbasilika. Unten in der Mitte ist das Saint John's Hotel. Sehr freundlich, aber ein bisschen plüschig ^^






















176 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page